Optimierung der Conversion Rate
Konversionsratenoptimierung oder Conversion Rate Optimization (CRO) unterstützt die Performance einer Seite durch Optimierung der Relation zwischen Webseitebesuchern und Umwandlung in tatsächliche Kunden. CRO hilft auch bei der Erhöhung Ihrer Umsätze, der Klickraten und anderer undefinierter Ziele, ohne die Zahl an Besuchern auf Ihrer Webseite tatsächlich erhöhen zu müssen.
Konversionsratenresultate beeinflussen auch den RoI ein jeder Kampagne, die sie betreiben. Je höher die Konversionsrate, desto höher der RoI.
CRO verbessert nahezu jeden anderen Aspekt des digitalen Marketings, indem dadurch Ihre Webseite für jeden Besucher wesentlich wertvoller wird. Der kontinuierliche Wandel hängt mit der permanenten Verbesserung Ihrer Konversionsratenoptimierung zusammen und hält noch lange an, auch wenn die Tests abgeschlossen sind. Auf diese Weise profitieren Sie auch in Jahren noch von den Ergebnissen der heute durchlaufenen Tests und könnten diese nutzen, selbst wenn Sie Ihre Webseite komplett neu aufsetzen würden. Die Informationen wären immer noch eine Wissensdatenbank optimaler Praktiken, die für Ihr nächstes Projekt nützlich sein werden.
CRO Techniken
A/B Split Test
Verbesserter Webseiten ROI
Wir glauben, dass effektive Kommunikation zu Beginn unserer Zusammenarbeit es uns ermöglicht, einen "Testpfad" zu entwickeln, der messbare aber dennoch spezifische Ziele bezüglich Umsatz, Kundentreue und Steigerung der Marktanteile widerspiegelt.
Wir sind darauf bedacht, Ziele durch kontinuierliche Recherche, ambitionierte Weiterentwicklung, rigorose Tests und sorgfältige Berichte zu erreichen. Unser Expertenteam überprüft genauestens, auf welche Art und Weise die Nutzer mit Ihrer Webseite interagieren. Zugleich entwickeln wir Strategien zur Steigerung der Kundenbindung und der Optimierung der Konversionsraten.
Wir bringen Ihre Besucher dazu, das auf Ihrer Webseite zu tun, was Sie gerne möchten. Unser Team hilft Ihnen gerne bei der Optimierung Ihrer Seite, um so die Konversionsraten zu steigern und eine erfolgreiche, nachhaltige CRO-Strategie für Ihr Unternehmen zu entwickeln.
21
CRO
15
Design Updates
9
Webseiten Redesigns
17
A/B Split Tests
6
E-Mail Handling Überarbeitungen
11
Social Media Auftritt-Optimierungen
Unsere CRO-Analysten nutzen die besten Tools der Branche, um Daten zu sammeln und zu visualisieren und so schnelle und effektive Entscheidungen treffen zu können. Wir setzen dies auch in der Art und Weise um, dass Sie nicht jedes Mal den Quellcode Ihrer Webseite ändern müssen, wenn ein OnSite-Test erstellt wird.
Wir bieten die effektivsten CRO-Techniken, A/B Split-Tests, Multivariant-Tests sowie verschiedene weitere Methoden wie Änderungen des Seitenlayouts, Nähe, Farben, Felder und Menüführung. Wir nutzen all diese Informationen bis wir herausgefunden haben, welche Kombination der oben genannten Vorgehensweisen die höchste Konversionsrate aufweist.
Indem wir einen testbasierten Ansatz verfolgen stellen wir sicher, das für Ihr Unternehmen beste Ergebnis zu erzielen. Unser Team testet und verbessert kontinuierlich sämtliche Aspekte Ihrer Webseite, vergleicht wiederholt, was funktioniert und was nicht, um mehr Besucher in tatsächliche Kunden zu verwandeln.
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Lassen Sie uns helfen, Ihr Unternehmen mit Leidenschaft nach Vorne zu bringen.
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